Gratis bloggen bei
myblog.de

ma was neues x.x

haLLuuu  ^^

erstmaL:  frohes neues  ;D ich hab an siLvester 'nen voLL süßen typen kenn' geLernt  x.x aber da wird keine beziehung draus  *seuftz*

naja intressiert euch gLaub' ich recht wenig oder? xD woLLt's haLt nur maL so gesagt haben  x)

Liebe grüße, Lay..

3.1.07 14:12
 
Main Home G.Book Link me Affis Contact
Willkommen auf meinem Blog (: Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr freuen, wenn du einen G.Buch Eintrag hinterlässt.
*kussi*, Lay'

Bla xD Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3
Credits Design Designer

Skydiver
Name: Lay'
Geb.: 14.06.1990
Wohnt: in Frankfurt

Sonne
Schatz
Musik
Shoppen
Streit X
Zicken X
Schule X
Unehrlichkeit X

MEHR?
More facts Friends My music